NewIN: Sonnenbrille // Dinner


Danke Danke an Mimi, dank derer ich diese Brille mein eigen nennen darf! Sie ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab mich schon ein klein wenig in den Retrolook verliebt. Meinen Geburtstag habe ich bis jetzt nur mit meinen Eltern und meinem Bruder und Oma gefeiert. Okay, gefeiert im Sinne von wir haben bei unserem Lieblingsdöner bestellt und mit Sangria angestoßen. ( Ja ich habe mal eine Ausnahme gemacht und einen schluck genommen. Und nach wie vor kann ich sagen: Ich mag keinen ALkohol!)
Hier noch ein kleines Bild vom "Festschmaus".
Im Endeffekt war es ein wunderbarer Tag. Auch wenn die richtige Feier ist in 2 Wochen stattfindet. Ich freu mich schon riesig darauf. Endlich mal wieder alle von nah bis fern wiedersehen und einen Abend zusammen bringen. Ich feier auch mit Familie und einem kleinen Freundeskreis zusammen. Ich finde so eine gemütliche Atmosphäre einfach besser als 2 getrennte Feiern. Was meint ihr? Seid ihr auch ein Feier-Fan im Sinne von alle beisammen oder lieber Kleiner aber feiner Kreis?

Kommentare:

  1. das erste bild find ich total cool! die sonnenbrille steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :))

    Liebste Grüße <33
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen