Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Smile! And the whole world smiles with you!

Wie versprochen ein kleiner Teil meiner H&M Ausbeute. Leider muss ich meine Aussage etwas revidieren. Die Hose hat einen relativ steifen Stoff und ist deshalb nicht unbedingt die bequemste. Ich hoffe einfach, dass sie sich noch ein wenig ausleiert und dann nicht mehr so steif anliegt. Gestern Abend waren wir noch auch dem Geburtstag von Freunden und danach auf dem Marktfest. Dort habe ich leider den Fehler gemacht ungarischen Langos zu essen. Fehler in der Hinsicht, dass mir danach echt nicht wohl war und mein Magen leicht RambaZamba gemacht hat. Heute Abend ist schon wieder der nächste Geburtstag auf dem Programm.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Geburtstag. Das Top sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. traumfigur, ehrlich. :))

    magst du auch an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :)
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen