Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

New In: Jeans

#1 Neue Hosen #2 Kassenbon #3 Tragebild

Ich kann mich heute wohl zu einem echten Schnäppchenjäger zählen. Da ich noch Zeit in der Mittagspause hatte sind meine Cousine und ich zu einem kleinem Laden bei uns in der Stadt gefahren, der italienische Mode verkauft und habe uns mit diesen Hosen beglückt. Da uns beiden die Hosen gefallen haben. Haben wir sie uns gleich im Doppelpack gekauft. Das heißt sie hat die selben gekauft. Die jeansfarbene Hose hatte vorher 40€ gekostet und die bunte 30€. Also war es mehr als nur günstig und ich habe mehr als das doppelte der Hälfte gespart. Ich hoffe ihr hattet auch so einen guten Tag wie ich. Heute Abend ist endlich wieder ZUMBA angesagt. Nachdem es mir letzte Woche solchen Spaß gemacht hat, werde ich heute wieder hin.

2 Kommentare:

  1. I love both!!! And such a good price:D
    Have a nice day pretty:)
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Die linke Hose sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen