My One and Only LOVE


Der einzig wahre, treue, süße, blonde, knuddelige, liebevolle und einfach nur perfekte "Mann" für mich. Mein Mex. Der einzige der immer ein offenes Ohr für mich hat. Mit dem ich einfach mal rumblödeln kann. Ich liebe ihn einfach so sehr und möchte ihn nie mehr missen. Die Fotos von ihm wollte ich euch einfach mal zeigen. Ich find er schaut einfach zuckersüß. Auch wenn er manchmal ein echter Stinker sein kann und wir uns auch manchmal wirklich in den Haaren haben. Ist und bleibt er ein treudoofer kleiner Racker. Habt ihr auch Haustiere?

Kommentare:

  1. OMG!
    Der ist ja Zucker!! So goldig :))
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Hunde sind wirklich etwas ganz tolles! Ich bin sowohl mit Hund als auch Katze aufgewachsen und ich finde es gibt nichts schöneres :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber habe aktuell einen Wellensittich. Bei meinem Dad tummeln sich aber ebenfalls noch ein Welli, ein Zebrafinke sowie eine Gouldamadine. Und bei meinem Bruder noch ein Zwergkaninchen. ^^ Einen Hund würd ich auch gern haben oder zumindest wieder eine Mietze. Ist aber derzeit leider net drin.

    http://reasworld82.blogspot.de/
    http://reasbuecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist der herzig! *-*
    Ich hab auch zwei Hunde und eine Katze und verstehe alle, die sagen, ohne Tier(e) würde ihnen etwas fehlen. ;)
    Welche Rasse ist dein Hund? :)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. OOOh mir geht es da genauso wie dir..=)
    Hier mein Bester : http://instagram.com/p/cy8uk0OvBe/

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen