Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Mie-Nudeln mit Spinat-Fetasoße


Zutaten für 1 Person:

1 Platte Mie-Nudeln
200g oder 250g Spinat ( je nach belieben )
30g Fetakäse
Salz, Pfeffer, Muskat
(Gemüsebrühe)

Zubereitung:

Den gefrohrenen Spinat auftauen und mit Salz,Pfeffer und Muskat würzen. Die Nudeln wie nach Verpackungsanweisung entweder in Salzwasser oder Gemüsebrühe kochen und in einem Sieb abtropfen. Währenddessen den Fetakäse in den Spinat rühren bis er nicht mehr oder nur noch wenig sichtbar ist.  Danach die Nudeln dazugeben und umrühren. Noch 5 Minuten auf der warmen Herdplatte stehen lassen und dabei immer rumrühren.
Zeitaufwand: ca. 30-35 Minuten


2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :) Mach doch bei meinem giveaway mit :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen