August: The Start of Something new

Der August beinhaltet für mich einige Neuerungen, die auch euch Leser betreffen könnten. Im Sinne von, dass ich wohl nicht mehr so regelmäßig posten werde und auch kann. Am 01.August begann jetzt meine Ausbildung und der möchte ich mich jetzt erst einmal voll und ganz widmen. Da ich dieses Jahr auch mein Abitur gemacht habe kann ich gleich ins 2. Lehrjahr einsteigen und muss nun schauen was und wie viel ich verpasst habe.

Eine weitere Neuerung im August ist, dass ich wieder mit ZUMBA anfangen möchte. Vor knapp 1,5 Jahren habe ich aufgehört weil es mir bei der Frau einfach zu teuer geworden ist und auch zu einer blöden Zeit stattgefunden hat.  Auch möchte ich wieder regelmäßig schwimmen gehen. Schwimmen war für mich immer eine riesen Entspannung. Entspannung kann ich echt gebrauchen nach anstrengenden Tagen. Meine Haare werden sich auch verändern. Ich werde mit den Ton „Herbstgold“ von Schwarzkopf färben. ( Das ist so eine Art braun mit orangelichen Stich). Vielleicht kennt der ein oder andere Leser unter euch sie ja. Eigentlich wollte ich mir nie wieder Haarfarbe von Schwarzkopf kaufen. Da ich schon einmal derbe in die Kacke damit gegriffen habe. Aber jeder verdient  eine zweite Chance.

Mein Notizbuch von MeinPersoenlicherKaldender kam auch heute an. Es beinhaltet eigentlich nur weiße Blätter. Es eignet sich perfekt für mein Gekritzel.

Nun möchte ich aber auch von euch gern eine Art Feedback. Was gefällt euch an meinem Blog und was nicht? Auf was sollte ich mich mehr konzentrieren und auf was weniger? Gibt es bestimmte Wünsche?

Kommentare:

  1. Was machst du denn für eine Ausbildung? Habe auch gerade gestern eine angefangen ;)
    Ich finde dein Posts sind immer sehr abwechslungsreich & das gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresi,

    ich finde deine Beiträge immer wieder erfrischend. Und finde momentan nichts was zu ändern wäre.

    Weiterhin drücke ich dir ganz feste die Daumen für deine Ausbildung. :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the notebook with your pics!
    HAPPY WEEKEND:D
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Glück für deine neue Aubildung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Alles Gute für die Ausbildung! Spaß und Durchhaltevermögen.

    Bezüglich deiner Frage: Mir gefallen Fashion-Empfehlungen. Cool wäre auch ein bisschen was zu neusten Trends.

    LG Sky =)

    AntwortenLöschen
  6. tolle aussichten, ich werde im september meine ausbildung zum mediendesigner anfangen und freue mich schon so sehr drauf! Endlich mal was anderes :)

    Ich hatte letztens ein gespräch mit meiner bank, da man ja bereits jetzt vor allem für die ausbildung einige versicherungen abschließen kann. Hast du auch welche abgeschlossen?

    AntwortenLöschen