Urlaubsmitbringsel

Viel habe ich mir im Urlaub nicht gekauft ABER ich bin ganz glücklich über die vier Dinge. Zunächst mal zwei Anhänger für mein Pandora-Armband. Einmal die kleine rote Blume und dann noch die Kamera. Auch die Tasche habe ich mir gekauft. Ja ich bin mir bewusst, dass es keine echt ist. Mir jedoch egal ob Fake oder Original. Mir hat die Farbe einfach so gefallen. Das letzte Mitbringsel ist eine Kette mit meinem Namen auf arabisch. Wird wohl mein neuer täglicher Begleiter werden. 

Vergesst bitte weiterhin nicht fleisig an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen. Es lohnt sich für euch.

Kommentare:

  1. Oh...wie schön! Am besten gefällt mir deine Kette!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne mitbringsel :))
    die kette find ich auch ganz toll!
    schön, das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Theresie, ja klar! Gern würde ich da auch mitmachen. :)
    Also stelle ich deinen Blog vor und du dann meinen? : )

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen