Mein persönlicher Kalender GEWINNSPIEL


Und wie kann denn so ein Kalender aussehen?


Da ja auch bald das neue Schuljahr/Studiensemester oder sogar für manche ( wie mich ) eine Ausbildung beginnt ist so ein persönlicher und individueller Kalender doch ideal für die Organisation deines Alltags und deiner Woche. Aus diesem Grund hat mir der OnlineShop einen Kalender in Form eines Gutscheines zur Verfügung gestellt. Diesen verlose ich nun in Form eines Gewinnspieles an meine tollen Leser.

Die Bedingungen: ( für das 1. Los )

1. Seit Leser meines Blogs und gebt an wie ihr mir folgt.
2. Liked die Facebookseite von MeinPersönlicherKalender
3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail. 

Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt und den Link mit in den Kommentar angibt bekommt ein weiteres Los. Auch ein Like meiner FacebookSeite gibt ein Los. Wer über das Gewinnspiel berichtet bekommt nochmal zusätzlich 3 Lose. Bitte gebt die Anzahl der Lose und welche Varianten ihr erfüllt habt an. ( Name/Link)

Im Fall des Gewinns leite ich eure E-Mail an den Shop weiter und dieser sendet euch dann den Code für den Kalender eurer Wahl zu.

Das ganze läuft genau bis zum 29.07.2013. Dann werde ich auslosen.

Wer sich trotzdem schon einmal ein wenig auf der Seite umschauen will klickt sich einfach mal in diesen Link hinein.

Da auch ich mir einen Kalender gestalten durfte kann ich euch mal ein Beispiel zeigen wie er aussehen könnte.


Kommentare:

  1. uuuuuui ich liebe solche kalender *-* ich muss meine immer bekleben und das geht immer so schnell ab -.- also probier ich mal mein glück :>
    franke.ulrike@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein Gewinnspiel habe ich vor kurzem auch veranstaltet :)
    Ich nehme gern teil! Folge dir via GFC & habe deine Facebook Seite geliked (Fiona Be)
    Mail: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll =) ich beklebe und bastel an meinen kalendern immer rum =) sowas wäre eine tolle alternative =)

    Habe dich in Facebook: Anna Smith
    Folge dir über Bloglovin: AnIan Smothi
    E-mail: anna.s10qgmx.de

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe solche kalender.. Nur leider kann ich mich da immer so schwer entscheiden, da es in den läden nie die gibt, die ich mir vorstelle und ich der meinung bin, dass man sich, wenn es ums aussuchen von schülerkalender etc. geht, zeit lassen sollte, da man ein ganzes jahr damit auskommen muss..
    Deshalb wollte ich ebenfalls an deinem gewinnspiel teilnehmen :)
    Mail: joelle.juretzek@web.de
    Achso, ich hab auch deine facebook-seite geliked :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Bloggerin dieses Blogs,
    Vielleicht werde ich mit deinem Gewinnspiel das erste mal ein Gewinnspiel gewinnen!:)
    Ich folge dir unter Line Sch über GFC und mit 'lieblingsblogger' via Blog Connect.
    Beide Facebookseiten, sprich deine und die von 'Mein persönlicher Kalender' habe ich geliket unter dem Namen Celine Schmidt. Meine Emailadresse ist: line99schmidt@gmail.com
    Auf meiner rechten Sidebar meines Blogs http://lieblingsblogger99.blogspot.de/ habe ich dein Gewinnspiel erwähnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es toll dass du uns so eine chance gibst! (:
    ich fahr total auf notizbücher und kalender ab! :D
    folge dir auf GFC und meine email adresse ist: info@poesiepixel.com

    liebe grüße! (:

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ui, so ein schönes Gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein Glück! Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog einen Post gewidmet und like natürlich auch deine Facebookseite. ♥ ♥ ♥

    paula.schuster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre echt ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk wenn ich gewinnen würde und zum Studienbeginn passt der Kalender auch super! Leider habe ich keinen eigenen Blog und deswegen ist meine Chance etwas geringer^^ aber ich folge dir über Bloglovin und habe bei beiden Seiten "gefällt mir" geklickt. Wer weiß, vielleicht ist das Glück mir mal hold, ich habe bisher nämlich leider noch nie etwas gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hups, Mail vergessen :D vankotte@yahoo.de

    AntwortenLöschen