I ♥ Hamburg


So meine Lieben. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich übers Wochenende in der schönen Stadt Hamburg. Natürlich wollte ich euch gleich mal ein paar Bilder des Tages zeigen. Da wir gestern erst sehr spät nach acht Stunden Fahrt ankamen, haben wir nichts mehr geschafft außer einer Runde grillen. Heute stand dann aber Kultur bzw. Sightseeing an. Jungfernstieg, Landebrücken und den Hafen. Ich kann euch eins sagen: HAMBURG ist wunderschön.
Ich würde viel lieber noch etwas länger bleiben aber morgen ist leider schon wieder die Heimreise eingeplant. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch einmal. Ich muss ja erstmal schauen wie das alles mit meiner Ausbildung anläuft.


Kommentare:

  1. Nice pictures.

    Loves,
    RJ
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll, ich hoffe auch irgendwannmal die Moeglichkeit zu haben, nach Hamburg zu fahren :)

    AntwortenLöschen