Shoppingausbeute


Gestern war ich mit meinem Dad in Erfurt und nach dem erfolgreichen Buchen des Urlaubs ein paar Sommersachen kaufen. Hauptsächlich wollte ich eine neue Jeansshort und eine neue Jeansröhre. Nach verzweifelter Suche nach einer bequemen Jeansröhrenjeans habe ich dann letztendlich doch eine im letzten Laden gefunden. Es war echt ein Kampf. Entweder gab es meine Größe nicht mehr oder der Stoff war total steif. Abends war ich mit meinem Bruder und zwei weiteren Freundinnen in Hangover 3. Viele finden den Film richtig schlecht ABER ich fande ihn klasse und super witzig. Also ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ihr dürft euch übrigens auf einen weiteren STAY FIT Teil freuen. Morgen wird er online gehen. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt dann immer her damit.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Ausbeute und dann auch noch so tolle Schnäppchen :)
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. die blümchen short ist so schön! die hat eine freundin von mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit von TK mexx ist wundervoll! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hotpants von Vero Moda und die mit den Blumen finde ich wunderschön :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina
    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile von TK Maxx und Vero Moda sind sehr schick.
    Das Oberteil von TK Maxx würde ich gern angezogen sehen. :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne sachen!
    die shorts find ich super:)
    schau doch mal bei uns vorbei
    Liebste Grüße matea und vera<3

    AntwortenLöschen
  7. hast echt super schöne sachen gefunden!

    AntwortenLöschen