Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Outfit's der letzten Woche.



Heute wollte ich euch mal zeigen was ich innerhalb der letzten Woche so anhatte. Die Fotos sind eigentlich immer mit Selbstauslöser geschossen und deshalb von der Qualität nicht all zu gut. Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefallen. DIe Outfits könnt ihr alle auch nochmal auf meinem MSH-Profil anschauen. Jetzt genieß ich erstmal die Sonne draußen ein wenig.
#1 Gammelmontag #2Einkaufen am Mittwoch #3 Ausgehoutfit am Sonntag #4 Gartendonnerstag #5 Luftiger Samstag

8 Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind das erste und das letzte Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche outfits :) am besten ist nr 2

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön! Und das Top vom letzten Outfit hat es mir wirklich angetan! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja schon einiges auf MSH gesehen. :)
    Die Outfits gefallen mir immer noch gut, aber deine Augen sind mir davor noch gar nicht so stark aufgefallen und die sind ja richtig toll.♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind richtig süß, das letzte gefällt mir am besten :)
    Und die Leggings im ersten steht dir echt gut.
    <3 Maria

    AntwortenLöschen
  6. tolle Outfits! :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen