Sunday in pictures

Normalerweise sind Sonntage bei mir eher entspannt und ich tue so gut wie gar nichts. Der gestrige war allerdings etwas aktionsreicher. Neben einem gesunden Frühstück, einen mehr als leckeren Mittag und dem anschließenden Besuch bei meiner Tante hieß es Abends für mich noch lernen lernen lernen. Am Mittwoch steht nämlich die EnglischABIPrüfung bevor. Ich bin schon leicht aufgeregt. Die wohl zwei stressigsten Wochen meines Lebens sind momentan. Ich bin eigentlich nur noch am Lernen. Drei dicke Kreuze wenn am 17.05 die letzte Prüfung vorbei ist.

Gefrühstückt : Lecker Obstsalat mit Naturjoghurt, Banane, Apfel, Weintrauben und Ananas.

Gebacken : Lecker schmecker Vanille-Rosinen-Cookies

Zum Mittag gegessen: Klöße mit Omi. Die besten die es gibt. Ich mit 
lecker Wildhasenkeule und Preiselbeer-Sahne-Soße und Omi mit lecker Entenflügel.

Getragen: Neue Jacke aus dem Second Hand Shop und neue Strumpfhose von Takko

 Abendbeschäftigung: Lernen und endlich angefangen mein neues Buch zu lesen.

 Gedacht: "Noch zwei Wochen und der ganze Mist ist vorbei"

Kommentare:

  1. die strumpfhose steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die "To do"-Liste ist der Hammer! Sowas ähnliches habe ich mir heute morgen auch gedacht. :D
    Und du siehst superhübsch aus - tolle Strumpfhose und sooo lange Beine! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    P.S.: Wenn du Lust auf ein OASAP-Gewinnspiel hast, dann klick doch mal vorbei! :)
    http://saritschka.blogspot.de/2013/04/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. dann wünshc ich dir mal viel glück morgen
    für deine prüfung :)
    und das essen auf den fotos sieht mal mega lecke aus *.*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. deine figur ist aber auch wirklich sehr schön, vor allem weil du lange beine hast :)!

    AntwortenLöschen
  5. oh man, dein blog ist richtig toll du hübsche! die bilder sind wirklich klasse:) mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen