"Ein Paket für Theresa M."

Gestern erreichen mich zwei Pakete. Eines von DefShop und eines von einem Autor. Das erste Paket enthielt ein Top von Eleven Paris, was ich mir dank eines Gutscheines des Blog zwillingsnaht ausgesucht habe. In dem zweiten ( was eigentlich ein Umschlag war) war ein Roman enthalten. Auf der ersten Seite ist sogar ein Autogramm und eine Art Grußwort des Autors. Das Buch heißt Schmetterlingsgeschichten und ist von Alexander Ruth. Ich bin schon gespannt wie es so ist. Wie ich Bücher finde könnt ihr gerne auf meiner lovelybooks-Seite nachlesen.
 Damit ihr auch mal seht wie das Top angezogen aussieht, habe ich heute einfach mal ein paar Bilder davon gemacht. Ich bin begeistert! Leider war es heute etwas zu kalt um es ohne eine Bluse zu tragen. Ich hoffe natürlich auch euch gefällt meine neue Haarfarbe.

 P.S. Wenn ihr zu den Shops und den Artikeln kommen wollt,dann klickt einfach auf die Begriffe.

Kommentare:

  1. Oooh das Top ist aber genial :)
    Steht dir ausgezeichnet!

    Ich finde übrigens, dass dir die braunen Haare schon stehen, aber blond sahst du irgendwie nicht ganz so streng aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die baunen haare stehen dir 1000 mal besser!
    & das outfit ist echt schön :3

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much! :)
    I love your Shirt!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. ohja, die braunen haare stehen dir wirklich viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese shirts - steht dir sehr sehr gut! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. oh man, dein blog ist richtig toll du hübsche! könnte mich stunden hier aufhalten:) mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  7. DAs Shirt ist wirklich top :)

    AntwortenLöschen
  8. das Kate T-shirt liebe ich. Habe auch so ein aber mit iggy Pop

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen