Oma's 90. Geburtstag

#1 Outfit #2 Ich + Bruderherz #3 Die liebe Familie #4Das Geburtstagskind #5 Applause nach der Ansprache #6 Cousinchen #7 Ich + Cousinchen #8 Foodporn

Happy Birthday Oma. Wow! 90 Jahre. So alt will man erstmal werden. Und dazu noch so agil und aktiv. Ich beneide sie manchmal darum. Wenn sie so von ihrem Leben erzählt und was sie alles erlebt hat. Wenn man hört, dass jemand schon 90 ist erwartet man ja meist eine stark gealterte Person, die kaum noch Energie hat oder? Meine Uroma ist das allerdings das komplette Gegenteil. Sie hat wahrscheinlich aus dem Jungbrunnen getrunken, denn alt sein ist nicht ihr Ding.

Kommentare:

  1. So eine Oma zu haben ist echt schön! :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey du bist bei meiner blogvorstellung dabei :)
    ich hoffe du freust dich !
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos. dein outfit ist richtig süß:)

    AntwortenLöschen
  4. nice post !

    visit me back :http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen