I love to Run!


Endlich Endlich Endlich! Heute morgen bin ich aufgewacht und der erste Blick ging aus dem Fenster. Als mir die Sonne ins Gesicht gelacht hat war mir sofort ein Gedanke gekommen " Endlich mal wieder perfektes Laufwetter." Dieses Jahr hat es der Schnee bis jetzt erst 2-3mal möglich gemacht und das hat mich sehr geärgert. Für mich gibt es nichts schöneres als Morgens eine Runde Laufen zu gehen. Dabei ist es ganz unterschiedlich. Mal sind es nur 30 Minuten, mal 45 oder länger. Kommt immer ganz darauf an wie mein Knie es mitmacht. Zur Zeit besteht mein Joggingoutfit eigentlich nur aus Klamotten von adidas. Allerdings möchte ich gern neue Laufschuhe von NIKE! Was mich am meisten zu Laufen motiviert ist meist das Wetter und die Natur. Die einzige Zeit in der ich mal für mich bin und zum nachdenken komme und nach dem Joggen hab mich Energie für den Tag.

Meine Tipps zum Laufen

1. Musik die Motiviert. Aber vorsicht! Nicht zu langsam und nicht zu schnell.
2. Langsam anfangen und dann von mal zu mal steigern.
3. Spaß daran haben.
4. Nicht bei zu kalten oder zu warmen Temperaturen.
5. Danach einen großen Schluck Wasser trinken.
6.Finde dein eigenes Tempo und lass dich nicht hetzen.

Kommentare:

  1. huhu :) danke :) ich nehme die canon 1000d, anfängermodell :D reicht im moment aber völlig aus :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. oh bist du süß, daaanke! :D

    AntwortenLöschen
  3. was hast du für ein adidas shirt? (:

    AntwortenLöschen
  4. hach,ich muss auch wieder anfangen mit dem laufen *_* hab es letztes jahr wirklich nur ein paar monate durchgezogen :( :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) Ich wollte Dir nur mitteilen dass dein Kommentar nicht gültig ist, da das Gewinnspiel über Rafflecopter läuft und nicht über das Kommentarfeld ;)

    Liebe Grüße
    Theresa
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

    AntwortenLöschen