New in : Nike Shoe's + Die Vermessung der Welt


Heute nach der Schule war ich nochmal kurz mit Mutti unterwegs und hab mir endlich mal ein paar neue Schuhe zum Joggen gegönnt. Ich wollte ja schon länger neue kaufen, doch hab nie die richtigen gefunden. Entweder waren sie unbequem oder nicht mehr in meiner Größe und von weißen Schuhen wollte ich lieber die Finger lassen. Da kam es mir ganz gelegen, dass diese Paar Nike's von 60€ auf 40€ gesenkt wurden, da sie nur noch in einer Größer vorhanden waren.Was mir besonders gut an den Schuhen gefällt ist die Bequemlichkeit. Ich bin etwas im Laden hin und her gejoggt und ich muss sagen sie sind richtig richtig bequem. Da ich mich aber eigentlich nicht mit Laufschuhen auskenne, habe ich die Verkäuferin nochmal gefragt ob sie auch wirklich geeignet sind. Sie hat mir dann bestätigt, dass sie sehr gut geeignet sind.( Allein schon deshalb weil sie atmungsaktiv sind)Weiterhin hat mir meine Deutschlehrerin heute das Buch 'Die Vermessung der Welt' von Daniel Kehlmann mitgebracht. Es ist eines der Bücher, die zu unserem ABI-Rahmenthema passen und da ich Deutschabitur am 3.Mai schreiben werde, wollte ich es vorher noch durchgelesen haben.

Kommentare:

  1. die schuhe sehen super aus und ich kann mir vorstellen dass sie super bequem sind :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind die teilnahmebedingungen von romwe, sie wollen aber nur die e-mail von den gewinnern, deshalb denke ich nicht, dass da jemand kontrolliert. ich werde dich auf jeden fall bei der auslosung berücksichtigen, du musst bloß mit der mail adresse, die du mir gegeben hast auf romwe angemeldet sein:)

    AntwortenLöschen