Frühlingserwachen.



Wie schön das Wetter heute war und wie gut es getan hat einfach mal wieder einen langen Spaziergang mit meinem dicken süßen Mex zu machen. Dabei habe ich neben der warmen Luft auch zusätzlich den Sonnenuntergang genossen. Es war himmlich. Begleitet wurde ich natürlich von meiner Top-Fotografin: Mutti. <3 Es ergab sich auch mal wieder die Gelegenheit über Gott und die Welt mit ihr zu quatschen. Ich habe so großes Glück, denn sie ist für mich eher wie eine Schwester und gute Freundin.

Kommentare:

  1. was für schöne Bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hose & zuckersüßer Hund!:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind echt klasse!
    Deine Mutti ist talentiert ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  4. So süße Fotos mit deinem Hund :)

    AntwortenLöschen