Lazy days are my favorit ones



So schnell gehen zwei Wochen ins Land. In 3 Tagen geht's schon wieder los mit Schule und dann heißt es pauken pauken pauken. Am 16.4 haben wir Notenschluss und in den 1,5Wochen Schule haben meine Lehrer schon 8 Arbeiten und eine mündliche Leistungskontrolle angesagt.  Da kommt doch Freude auf.Auf den Bildern sehr ihr mein Ferien-Standart-Outfit. Meine allerliebste Jogginghose von Nike, mein Primark-Ankerpullover und meine tollen weichen Hausschuhe.
Heute Abend feiert meine Uroma ihren 90. Geburtstag. Da werde ich endlich mal wieder meine Verwandtschaft aus Hessen und Hamburg wiedersehen.

Kommentare:

  1. das sind wirklich total süße Bilder, deine Haare sind wunderschön:) - wie immer!
    Ich würde mich auch sehr über einen Bsuch von dir freuen:)
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen