Cosy Lips + 50 random facts about me


Gestern erreichte mich das Paket von Cosy Lips. Cosy Lips hat mir einen super süßen Lipbal geschickte der nicht nur toll riecht, sondern auch super weiche Lippen verspricht und sich auch daran hält.

50 Random facts

1.       Ich mag es zu putzen und tue das auch ständig. Mein Bett kann auch nicht länger als 5 Minuten umgemacht sein. Ich verspüre dann immer den Drang es zu machen.
2.       Als Kind habe ich Tomaten gehasst. Jetzt liebe ich sie. Ich könnte sie zu allem dazu essen. Am liebsten die kleinen Cherry‘s
3.       Ich laufe oft in Räume und habe dann vergessen was ich machen wollte. Komisch oder?
4.       Ich koche total gerne und am liebsten scharf. Rezepte sind mir auch meist fremd. Wenn ich kein gezieltes Gericht kochen will, dann haue ich die Zutaten einfach wild zusammen.
5.       Meine Droge heißt „Joggen“ und ich hasse den Winter gerade dafür, dass er es mir nicht ermöglicht.
6.       Ich habe immer einen zu niedrigen Blutdruck.
7.       Ich schreibe Tagebuch seit ca. 1,5 Jahren .
8.       Ich schreibe immer auf wie ich ein Buch fand. Hab sogar alles in einem extra Hefter abgeheftet.
9.       Ich kaufe Bücher fast nur als „Mängelexemplar“ weil ich der Meinung bin es lohnt sich nicht wirklich mehr als 2-3€ für 1x Durchlesen auszugeben.
10.   Ich kenne einen meiner besten Freunde bereits seit dem Kindergarten. Zusammen haben wir schon gegen jedes Monster gekämpft. Angefangen von unserer schrecklichen Kindergärtnerin bis hin zur Matheklausur der 12. Klasse.
11.   Ich werde nach dem ABI erst einmal eine Ausbildung machen und dann entscheiden ob ich studieren werde oder nicht.
12.   Ich fahre einen Opel Corsa und er heißt Optimus.
13.   Ich liebe den Film „ Der Tod steht ihr gut“ schon seit meiner Kindheit.
14.   Ich würde am liebsten das ganze Jahr über Elchbettäsche auf dem Bett haben.
15.   Ich wohne zuhause und besitze 2 Zimmer. ( Ein Wohn-/Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer)
16.   Ich liebe es Sport zu treiben und einfach mal richtig zu schwitzen. Klingt eklig ist aber so.
17.   Ich habe eine sehr empfindliche Haut und konnte noch nie mit ihrer Reinheit prahlen.
18.   Seit knapp einem Jahr versuche ich mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen.
19.   Meine größten Ängste sind Schlangen, Spinnen und Gewitter.
20.   Ich möchte mir möglichst Zeitnah ein Tattoo unter meine linke Brust stechen.
21.   Ich trage grundsätzliche Socken im Bett. Am liebsten dicke fette Wuschelsocken.
22.   Rot Rot Rot – meine absolute Lieblingsfarbe.
23.   Man würde es mir zwar nicht zutrauen aber durch meinen Opa bin ich sehr auf Dorfleben geprägt und habe mehr Kuhgeburten miterlebt als so manch anderer.
24.   Ohne meine Mutter wäre ich aufgeschmissen.
25.   In Einkaufsläden renne ich grundsätzlich zuerst zum SALE-Stand.
26.   Mir fällt es unglaublich schwer mich zu verlieben. ( Schlechte Erfahrungen)
27.   2013 habe ich bereits 17 Romane durchgelesen und kämpfe mich gerade durch Faust.
28.   Ich trinke keinen Alkohol. Höchstens mal ein Schluck Sekt zum anstoßen.
29.   Mein allerliebstes Fleisch ist Lamm.
30.   McDonalds und BurgerKing sind keine Freunde von mir. SUBSWAY und NORDSEE for president!
31.   Ich lese Bücher sehr schnell durch und meist immer im 20-Seiten-Takt. Dann lege ich es kurz weg und lese nach kurzer Zeit weiter.
32.   Ich esse für mein Leben gerne Döner, doch wenn ich mal welchen hatte kann ich ihn erstmal nicht wiedersehen.
33.   Im Herzen bin ich Gärtner. Ich freue mich schon auf Frühling/Sommer damit ich ihn endlich bepflanzen kann.
34.   Dwayne Johnson ist für mich wie ein Gott. Ich würde alles für diesen Mann tuen. Es gibt meiner Meinung nach kaum jemanden bei dem übertriebene Muskelmasse so gut aussieht. Ich würde diesen Mann NIE einen Korb geben auch wenn er kein Promi wäre. Traummannfaktor.
35.   Mit 13 Jahren habe ich meine langen blonden Haare gegen einen dunkelbraunen Bob eingetauscht. Ich mag braune Haare an mir aber ich habe so lange gebraucht um sie auf blond umzufärben.
36.   Meine Haare haben normalerweise Naturwellen wenn ich sie an der Luft trocknen lasse.
37.   Wenn mir jemand einen Strauß Rosen schenken würde und mir dabei seine Liebe gesteht, dann könnte ich denjenigen nicht ernst nehmen.
38.   Ich setze mich grundsätzlich zu sehr unter Druck, versuche es ständig und immer jedem recht zu machen und durch meine perfektionistische Ader bin ich nie zufrieden. Leider bin ich absolut kein Mensch bei dem alles beim ersten Mal klappt.
39.   Ich habe bis ich 13 Jahre war immer Pudding gekocht und dabei den Zucker vergessen.  Mir war es auch immer ein Rätsel warum er nicht so gut schmeckt wie der von Mama/Oma. Irgendwann haben sie mich dann Gott sei Dank aufgeklärt.
40.   Ich führe manchmal Selbstgespräche und zerdenke mir dabei vieles viel zu sehr.
41.   IKEA ist wie ein Alice’s Wunderland für mich. Ein fantastischer Ort.
42.   Ich lese am liebsten in der Badewanne.
43.   ACDC ist mehr als nur eine Leidenschaft. Ich und meine Mutter können nie still sitzen wenn ihre Lieder ertönen, geschweige denn  still sein. Im Auto ist es besonders schlimm da wir immer wieder irritierte Blicke fangen wenn wir lautstark mitsingen.
44.   Ich weine jedes Mal bei den Filmen „Marley&Ich“, „ Das Leuchten der Stille“ und „König der Löwen“.
45.   Sonntags gibt es für mich nichts schöneres als zu Frühstück zu essen und dabei DragonBallZ zu schauen.
46.   Zu meinem morgendlichem Frühstück schaue ich am liebsten Caillou. Ich liebe diese Kinderserie einfach und bin ein großer Fan des Toggo-Kinderclubs.
47.   Irgendwann möchte ich mal mit dem Wohnwagen durch die Vereinigten Staaten fahren.
48.   Ich glaube an Gott und stehe dazu!
49.   Meine Familie meint ich sehe aus wie die Urgroßmutter väterlicher Seite und habe den Charakter meines Uropas mütterlicher Seite.
50.   Mir ist es nicht schwer gefallen 50 Dinge über mich zu schreiben und ich hätte sicher noch 10-20 mehr aus dem Ärmel schütteln können.

Kommentare:

  1. Wow, total interessant und sehr persönlich!
    Manche Punkte sind echt mutig und zeugen von Selbstbewusstsein sich und dem Rest der Welt das einzustehen und stolz darauf zu sein!
    Ich musste so oft Lachen, denn in so manchen Punkten finde ich mich wieder ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Bist Ja sehr Interessante Person haha :D
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. Mannoman, es stimmen eine Menge Punkten überein ;D
    Also 7, 15, 17, 19, 20 (unbedingt), 22, 26, 28, 28, 38, 41 (♥), 48 !
    Wie Menschen sich ähneln und das auch manchmal in so kuriosen Sachen ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen