FRAU HOLLE MACHT URLAUB!


#1 i love weinrot & Streifen + neue Uhr von Omi bekommen. #2 neue H&M Bluse endlich mal aus dem Schrank geholt. Meine Haare machen in letzter Zeit auch was sie wollen.

Eine Nachricht die uns wohl alle glücklich macht. Der Frühling steht in den Startlöchern. Bei uns zuhaus blühen auch schon alle möglichen Frühlingsboten. Am schönsten finde ich die Krokusse und die Schneeglöckchen. 

Kommentare:

  1. hab dich bei meiner blogvorstellung :)

    http://katy-boom.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Die H&M Bluse ist ja toll! Wirklich hübsch :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die weinrote Hose ist ein Traum *_*
    So eine besitze ich auch und trage sie so oft wie möglich!
    Eine große Liebe ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  4. Schneeglöckchen und Krokusse hatten wir schon vor ein paar Wochen - und hinterher wieder Schnee und alle waren kaputt:(
    Aber jetzt wird´s endlich was mit Frühling, yeah!
    LG

    AntwortenLöschen