Bergfest!

#1 Helfer gegen Lernstress #2 Tamaristasche von folgendem Gewinnspiel - klick -

So die Hälfte der Schulwoche ist geschafft und damit auch die Hälfte der Arbeiten. Gestern war Russisch dran und heute Bio. Russisch lief nicht so pralle aber bei Bio hab ich ein recht gutes Gefühl. Mein fleißiger Lernhelfer waren dabei meine Ostersüßigkeiten. Morgen stehen dann noch eine Arbeit in Chemie über Pufferlösungen und eine Arbeit in Geschichte über 40 oder 50 Merkzahlen an. Da wir so eine ähnliche schon letztes Jahr geschrieben haben, sitzen noch fast alle Zahlen. Was ich an der Biologiearbeit so schrecklich fand, war die Tatsache das es eigentlich nicht viel zu lernen gab. Momentan haben wir Muskeln und Hormone gehabt und ich fand die Arbeit eigentlich relativ machbar. ( Beunruhigend, da die Arbeiten meiner Biologielehrerin meist unmöglich zu bewälrigen sind) Kennt ihr das auch, dass ihr euch beim Lernen denkt 'Das kann doch nicht alles gewesen sein? ... So viel ist das ja garnicht!'
Als ich heute dann endlich nach Hause kam erwartete mich das Päckchen mit der tollen braunen Tasche von Tamaris. Das Material fühlt sich richtig gut an und ich finde man kann sie perfekt zu vielen Outfit's kombinieren weil sie so schlicht / schön unauffällig ist. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir !
    Habe heute meine letzte Arbeit für diese Woche geschrieben und zwar auch über Pufferlösungen ;D
    Bin echt froh, dass ich mich für den Rest entspannt zurücklehnen kann.
    Mir gefällt die Farbe der Tasche echt gut, ich würde aber wenn es meine wäre mir ein anderes Umhängeband dranmachen, weil ich im Moment eine Streifensperre habe ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Blog. Du hast somit eine neue Leserin. :)

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei.
    Mein Blog ist noch sehr neu. Würde mich auch über Tipps
    oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :)

    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen