You made my day + Expedia Gewinnspiel

#1 How to make Sushi #2-4 Mon amie #5 Thumbs up #6 FAIL!

Gestern war ich ja zu Besuch bei einer guten Freundin. Nämlich bei Franzi . WIr haben zusammen lecker Sushi selbst gemacht. Es hat zwar über eine Stunde gedauert den Reis zu kochen und die Rollen zu füllen und rollen aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Danach hieß es Fotos machen und ShoppingQueen schauen und über die Outfitwahl aufregen. Wie kann man bei einem Thema "Osterspaziergang im Park" einen grauen Rock/Blazer auf ein royalblaues Oberteil mit royalblauen Schuhen und einer Clutch tragen. Unsere Farben des Frühlings sind eindeutig Pastelltöne und Minttöne. Oder was meint ihr? Der Frühling muss hell und farbig werden. 

Kennt ihr außerdem schon die Ostereiersuche auf Expedia.de?

Nein?! Dann schaut vorbei. Klickt einfach aus BILD.

Expedia & PAYBACK Osterier-Jagd

Kommentare:

  1. ohh wie lecker <3 ich liebe sushi!!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht aus wie Schwestern:o !

    http://solangedudaabist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog auch und hiermit hast du deine neue Leserin dazu gewonnen!
    Pastelltöne sind ebenfalls meine Frühlingsfavoriten dieses Jahr & ShoppingQueen gucke ich ebenfalls furchtbar gern. Grau mit Blau kann natürlich auch sehr schon aussehen, erinnert meiner Meinung nach allerdings eher an den kalten Winter, anstatt an einen sonnigen Frühling.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern das erste Mal Sushi selber gemacht =) Hat echt lecker geschmeckt, das muss ich öfter machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen