Die Augen eines Menschen sind Spiegel seiner Seele

Bis jetzt sind die Ferien eigentlich richtig gut und erholsam. Es tut einfach richtig gut mal NICHTS zu tuen und zu gammeln. Natürlich muss ab und zu auch mal was für die Schule gemacht werden aber trotzdem hatte ich endlich mal Zeit für Dinge die ich sonst wegen Zeitmangel nicht tuen kann. Heute fahre ich dann zu einer Freundin und wir machen zusammen lecker Sushi. Das wird eine ganz schön glitschige Angelegenheit.

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch so froh, dass jetzt endlich Ferien sind :) Deine Bilder sind wirklich schön
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Passt ja voll jetzt nicht dazu, aber gestern Abend habe ich genau das selbe zu meinem Freund gesagt vonwegen ''Die Augen sind Spiegel einer Seele''
    ich liebe deine bilder :)

    AntwortenLöschen