What I use every day

Heute mal ein kleiner Einblick in meine tägliche Pflege.

ganz wichtig: Handcreme

Astor TagesmakeUp & bebe Abschminktücher

Wet'n'Wild Eyeliner, Big Boom Mascara Astor, Essence 2 in 1

Lippenstift P2, Maybelline Lipgloss

v.l. Mexx, Replay,DKNY,Puma,Essence
Ich bin eigentlich mit allen Produkten recht zufrieden. Der Eyeliner hält nur selten mal nicht was er verspricht. Manchmal verwischt er leicht und man hat einen kleinen Strich in der Lidfalte.Mein liebstes Parfum ist DKNY. Ich benutze es allerdings nur sehr sparsam und selten. Mein tägliches Parfum ist entweder das Replay oder essence.

Kommentare:

  1. der lipgloss sieht echt schön aus :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. Toller Blog *_*
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! Würd mich freuen wenn du mitmachst !? :)

    Lg
    vanessa


    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen