New in


Da Mutti in einer Woche Geburtstag hat sind mein Bruderherz und ich heute losgezogen und haben ihr eine Kette gekauft. Dabei sind auch diese drei Dinge in meinem Tütchen gelandet. Zum einen ein Oberteil (14,95€) und eine Leggings(9,95€) aus New Yorker und zum anderen Just Dance 2. Ich bin ja ein totaler Suchti von Just Dance 4 und die Lieber vom zweiten Teil hören sich eigentlich auch ganz gut an. Also : REIN DAMIT!  Ich hätte euch ja gerne die Teile angezogen gezeigt aber draußen ist es mir einfach zu grau und trist und da bekommt man einfac keine Lust Fotos von sich zu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstag. Genießt ihn und nutzt ihn aus. Ich kann das leider nicht wirklich, denn Dienstag ist schon das Biologie-Vorabi und ich hab noch eine Mensche zu lernen.

Kommentare:

  1. Hey du! :-)
    Ich finde deinen Blog echt schön! Besonders deine Bilder und dein Design! Die Fotos und Klamotten sind übrigens richtig schön! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls sehr freuen!
    LG, isabella xx
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schöne Sachen :)
    Ich mache grade eine Blogvorstellung! Hast du Lust mitzumachen?
    http://strawberriieee.blogspot.de/2013/03/blogprasentation.html

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. das Actec Leggins ist toll... und ich liebe Just dance ;D Viel Spaß!

    AntwortenLöschen