GINA-Frühjahr-/Sommerkollektion 2013


Nachdem ich mich jetzt schon lange drauf gefreut habe, kam gestern mein Paket von Ernsting’s family an. Der Inhalt war die GINA-Frühjahr-/Sommerkollektion 2013. Die Kollektion ist vorallem in hellen Tönen gehalten und was mir besonders gefällt, in einem hellen blau bzw.mintfarbenen Ton. In dem Paket fand ich eine knallpinke Tasche, zwei schöne Tücher, einen weiß/bunten Damen-Strickpullover, ein weißes Shirt und ein blaues Top und einen dunkelblau/grünen Damen-Blazer.


Tasche: 19,- Euro 
Schals: 9,- Euro 
Pullover: 17,- Euro 
Top: 7,- Euro 
T-Shirt: 7,- Euro 
Blazer: 17,- Euro 
Hose: 19,- Euro







Persönlich gefällt mir der Blazer am besten weil er mal aus einem anderem Stoff ist und außerdem total bequem. Hier ein Beispiel wie es angezogen aussieht. ( Bis auf die Schuhe stammt alles aus der Kollektion)


Schaut am besten einfach im Online-Shop mal vorbei oder direkt im Laden. Ich bin der Meinung es lohnt sich wirklich ein paar Teile aus der Kollektion in den eigenen Kleiderschrank einzuquartieren, denn neben den schönen Farben stimmt auch die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentare:

  1. ui der Pulli ist echt cool!
    Ich glaub da werd ich mich auch mal wieder umsehen :P




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) leider kommt meine Antwort auf deinen Kommentar etwas verspätet, aber ich möchte mich dafür bedanken, dass du zu einer meiner Leserin geworden bist und auch für dein Lob :)

    Also zum Outfit: gefällt mir alles super gut. Vor allem der Schal mit den bunten Totenköpfen und die Tasche... das ganze ist auch noch recht billig O.o bin begeistert :D und folge dir nun auch :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen