KIZZU - Liebevoller "von Hand gezauberter" Schmuck


Heute kam ein richtig tolltes Paket mit der Post an. Das Paket stammt vom dem OnlineShop KIZZUInhalt war ein Ring den ich mir aussuchen durfte. KIZZU verkauft liebevoll von Hand gemachte Ringe für jedermann. Besonders schön finde ich die drahtartig geformten WortringeAllerdings gibt es noch Stempelringe oder knallbunte Kabelringe. Da ich aber eher schlichten Schmuck mag habe ich mich für die Wort- und Symbolvariante entschieden. Ich empfehle euch: SCHAUT VORBEI. Das KIZZU-Team und ich würden sich/uns freuen.


Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, doch letztendlich habe ich mich für den wunderschönen, goldenen love-Ring entschieden. Ist er nicht bezaubernd? Also ich finde ihn richtig schön und das beste: Ihn hat nicht jeder. Dadurch das er selbst gemacht ist er schon eine Art Unikat im Sinne von " Es gibt ihn genau so nicht noch ein 2. mal, sondern immer ein ganz klein wenig anders."


Der Ring kostet im Onlineshop 28€. Dadurch, dass der Schmuck aber so individuell ist und auch aus hochwertigem Material besteht, ist er seinen Preis wirklich wert.

Kommentare:

  1. ich trink die hauptsächlich für proteine + muskelaufbau, aber schmecken tun die auch super :3

    AntwortenLöschen