Foodimpressions

Heute gibts mal einige meiner letzten Kochaktionen bzw. Dinge die ich gekocht habe. Ich hoffe euch läuft das Wasser ein wenig im Mund zusammen. Geschmeckt hat es alles mehr als lecker. Allerdings muss ich zugeben, dass die Suppe mit Mama zusammen gekocht wurde.


Lecker Hefeknödel mit Füllung und Vanille-Mohn-Soße/ Milchnudeln mit Zucker-Zimt-Kakao-Mischung// Gefüllte Paprika mit Thunfisch und Tomaten // Nudelsuppe a lá Mama.

Kommentare:

  1. Hey,vielen Dank für's folgen.;-)
    Bin dir auch mal via gfc gefolgt.
    Hoffe,du besuchst meinen Blog bald wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder habe ich bei mir im Dorf gemacht,vielmehr meine Mom hat sie geknipst.;-)

    AntwortenLöschen
  3. omg wie lecker <3 *-*

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, sieht toll aus :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wowww really grate looks previous, love you!!!
    Offer)))
    You have interesting and nice blog! Do you want follow each other? If you want , let me know. Keep in touch, greetings from Moscow!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Yummi! Das sieht so lecker aus!:-)

    AntwortenLöschen