Breakfast & Plans for my holydays

Heute hat mal ein etwas anderes Frühstück Platz auf meinem Tablett gefunden. Schon auf anderen Blogs hab ich vom bekannten englischen Frühstücksfavoriten Porridge gehört/gelesen/gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Ich habe die Hafermahlzeit mit Apfel und Weintrauben verfeinert und ich muss sagen NOMNOMNOM - echt lecker! Dazu noch eine Tasse Kaffee und das morgendliche Mahl war angerichtet.


Seit heute habe ich auch offiziell die letzten Ferien meiner schulischen Laufbahn. 
( Zumindest hoffe ich das)

Natürlich habe ich auch einige Pläne

1) Relaxen Relaxen Relaxen und mich Auskurieren
2) Sushi selber machen
3) Faust II lesen
4) Fahren Fahren Fahren
5) Auf die H&M-Bestellung freuen
6) Lernen Lernen Lernen
7) Neue Rezepte ausprobieren und darüber posten
8)Vorstellungsgespräche/Beratungsgespräche
9)Beautytag mit Mutti
10) Mexikanisch Essen gehen
11) Motorradmesse


Und natürlich auch ein paar geplante Posts:

1) 10 facts about me IV
2) Oster & Geburtstagsbilder
3) Bahnhofshootingbilder
4) Bücher März/April
5) H&M Bestellung
6) Favorit Films/Series/Music/Books  
7) Testberichte
8) Blogvorstellung (3-4)


 Der erste Post über die Bestellung wird mit ganz viel Glück morgen starten. 
Bin ja schon mal begeistert, dass es in weniger als einer Woche ankommt. 
Meine längste Wartezeit waren 16 Tage.

Habt ihr noch irgendwelche wünsche?

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus! Und die Pläne klingen gut :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen