Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

10 facts about me IV




1.) Ich habe die Theorie, dass unsere Waschmaschine Socken frisst.
2.) Ich miste alle 3-4 Wochen meinen Kleiderschrank aus oder räume ihn um. Das 
ausgemistete Zeug landet dann meist bei Mutti. Was sie damit macht weiß ich gar nicht.
3.) Ich lese pro Woche mindestens 1 Buch/Roman! ( freiwillig)
4.) Mein Endgegner heißt Mathe. Versöhnung nicht in Aussicht.
5.) Ich würde niemals nackt schlafen. Ich versteh nicht was daran so toll sein soll.
6.) Ich sammel gerne,viel und alles.
7.) Ich hätte gern ein fettes flauschiges weißes Kaninchen/Katze und eine Schildkröte.
8.) Ich hasse Lakritz und Marzipan. Dunkle/Weiße Schoki for president!
9.) Ich vergöttere Dwayne Johnson.
10.) Ich besitze von Stephen King das Buch "The green mile" in der geteilten
 Version. Allerdings habe ich nur Teil 2-6 und suche verzweifelt nach dem 1. Ich 
wurde bis jetzt allerdings immer vertröstet, dass man sie nirgends mehr beschaffen könnte bzw. es ein Sammlerstück ist.


7 Kommentare:

  1. du bist irgendwie eine total intressante, schöne person haha:-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post. Ich miste auch alle paar Wochen meinen Kleiderschrank aus :-) LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. danke c:
    und du bist echt hübsch und sympatisch :-)
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Fakt mit dem Buch pro Woche beeindruckt mich echt!
    Ich lese selber für mein Leben gerne, aber ich wüsste gar nicht wo ich jede Woche ein neues Buch herkriegen sollte ;)
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahr auch immer so lange Bus, höre aber meistens Musik, warum auch immer ;)
    Aber das mit den tauschen ist eine richtig gute Idee, da wird ich gleich mal meine Freunde anquatschen. Was ich so lese? Eigentlich querfeldein alles. Die Mischung machst. Ich liebe es mal für eine Zeit Krimis zu lesen, dann kommt eine Lovestory und danach ein Historiendrama. Einfach alles:) Wie sieht es bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ebay.de/itm/The-green-Mile-Teil-1-Der-Tod-der-jungen-Madchen-King-Stephen-/151005105289?pt=Belletristik&hash=item23289b0c89

    suchst du das? :)

    AntwortenLöschen