Outfit: Vorstellungsgespräch

Ganz schlicht und einfach im schwarzen Blazer,Hose,Beiges Top,Kette und Ohrringe. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so nervös.

 Meine Oma heute mega süß :" Theresa Theresa hast du noch 2 so Schokomufflons?" - Ach Oma! Das heißt MUFFINS! Musste ich lachen.

Kommentare:

  1. wo hattest du das vorstellungsgespräch?
    also was für eine Stelle.

    Wie liefs denn?
    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. dein Omi ist ja süß ;)
    Schickes Outfit, gefällt mir sehr ;)

    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust & dir mein Blog gefällt :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo theresi :)
    Du hast bei mein Giveaway mitgemacht und du hast mir nicht geschrieben unter welchen weg du mir folgst... (siehe regeln) ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt hübsch, steht dir (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön, perfekt für ein Vorstellungsgespräch.
    Wo hast du dich denn beworben und wurdest du genommen? :)

    AntwortenLöschen