Outfit : Primark! / Fragerunde


Heute das erste Outfit von Primark. Schuhe,Uhr,Shirt und Hose hab ich dort 
ergattert. Nach dem Shirt hatte ich gezielt gesucht, da ich es auf einem 
anderen Blog schon gesehen hatte und total begeistert war. Fotograf: Mutti, wie so oft.

Was mich auch mal interessieren würde; was haltet ihr von dem Pferdefleisch-Skandal? Verzichtet ihr jetzt auch jegliche Tiefkühlprodukte und auf Döner? Ich würde es zwar freiwillig nie essen aber wenn es nun mal in einem Produkt enthalten ist, dann kann man es nicht vermeiden. Sind unter meinen Lesern eigentlich Vegetarier? 

Kommentare:

  1. Die Hose ist richtig schön !:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide sie auch total um ihre Haare! :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt total gut. Hm, da ich sowieso nicht so viel Fleisch esse betrifft mich das jetzt nicht allzu sehr. Klar ist es schlimm, wenn nicht das drin ist was drauf steht, aber es ist ja kein Gammelfleisch. Trotzdem sollte man das wieder in den Griff bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und schönen Blog hast du.
    Und zu dem Pferdefleischskandal: Wenn es i.wi drin ist und man es nicht weiß dann ist man es halt. Es ist ja nicht vergammelt oder so. Aber da ich sowieso relativ selten Rind esse, achte ich zur Zeit nicht dadrauf.

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei ♥
    Liebste Grüße
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen