i ♥ you more than my teddy, BUT psst! Don't tell him.

10 gute Gründe warum du für mich die Beste bist:


1. Weil du immer ein offenes Ohr hast und ich dir alles erzählen kann.
2. Weil du für mich wie eine Schwester bist.
3. Weil du immer sagst " Ich bin stolz auf dich,egal was passiert"
4. Weil du selbst in meiner dunkelsten und schwierigsten Zeit für mich da warst
 und meine Tränen getrocknet hast.
5. Weil du so oft zurückgesteckt hast damit ich meine Träume verwirklichen konnte
 und niemals "NEIN" gesagt hast.
6. Weil du so unglaublich geduldig neben mir im Auto bist.
7. Weil du dir immer die Zeit nimmst mich nach dem Lernen abzufragen. 
8. Weil du nie sauer bist wenn ich mal etwas falsch mache.
9. Weil du die beste Rückenkraulerin bist.
10. Weil ich nur mit die laut und vor allem schief zu jeden Lied singen kann.


Was ich euch noch erzählen wollte; ich hab heute meine Seminarfacharbeit verteidigt und 12 Punkte bekommen. Ich bin zufrieden. Meine erste Abinote ist somit gesichert.

Kommentare:

  1. Unglaublich süß dieser Post! :)
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Abinote!

    AntwortenLöschen
  2. oh was, auf solche art und weise würde ich auch gerne eine Abinote bekommen. Aber leider macht das unser Schulsystem in MV nicht möglich!^^
    Gratuliere dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Post! Und Gückwunsch zu der tollen Note, Seminarfacharbeit war bei mir auch sehr stressig, war aber letztendlich auch ein gutes Ergebnis :)

    AntwortenLöschen