Die ungeschminkte und unfrisierte Wahrheit


Mal ein S/W-Bild ohne Make-up und nachdem meine Haare an der Luft getrocknet waren. Ich finde es jetzt nicht schlimm und laufe allgemein oft ungeschminkt rum. ich versteh nicht warum man sich immer so zukleistern muss. Ich bin eher der Fan von Natürlichkeit und bin auch der Meinung das wahre Schönheit von Innen kommt und das der Charakter eines Menschen viel mehr zählt als ein schönes, makelloses Gesicht. Ich muss zwar auch zugeben das ich auch ziemlich oberflächlich sein kann aber ich versuche das zukünftig ganz abzulegen.



Kommentare:

  1. Ich finds gut,dass du auch ohne Schminke auskommst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds cool, dass du dich so zeigst :) ich lauf auch oft ungeschminkt rum, aber sicherer fühle ich mich trotzdem mit Make Up :P

    Dein Blog gefällt mir :) Ich habe auch einen Blog und gehe auf die 1500 Leser zu ... kannst ja mal bei mir vorbeischauen, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen... ich folge dir aufjedenfall schon mal, würd mich sehr freuen, wenn du mir auch :)))) Ich drehe auch Youtubevideos, falls dich sowas interessiert.. ich weiß Werbung nervt, aber bei Blogs ist es schwer auf sich aufmerksam zu machen :D
    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen