Heidi - 18 - sucht ...



... netten Ziegenpeter für gemütliche Abende auf der Alm.

Ich wollte euch mal mein eigentliches Kostüm zeigen. Irgendwie liebe ich Dirndl da. Ich würde sie wenn es nicht so viele Blicke aus sich ziehen würde auch gerne einfach mal so tragen. Die Kombination aus Rot, Spitze und Korsage ist einfach nur schön in meinen Augen.

Kommentare:

  1. Das Dirndl sieht toll aus :)
    Bin dir gefolgt. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst ;)

    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. für ein dirndl brauch man aber auch oberweite.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Dirndl und es steht dir auch wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus, ich muss mir auch mal eins kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. hey du,

    wuunderschöner Blog :)
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun, bin noch recht neu und unerfahren :))♥

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie süß es ist! :) ich wollte mir dieses Jahr auch einen zulegen, aber irgendwie waren mir dann die richtigen doch zu teuer^^ Lg:*

    AntwortenLöschen