Heeeeeelau!

Heute ist bei uns Karneval/Fasching. Da es geschneit hat hab ich mir zum Umzug nur die Öhrchen aufgesetzt. Heute Abend werde ich allerdings das vollständige Heidikostüm anziehen. Ich freu mich schon.Sagt ihr eigentlich Fasching oder Karneval. Helau oder Alaf? Faschingsmuffel oder Faschingsfan?

Hier noch ein kleiner OHRWURM.

Kommentare:

  1. Ja leider kennen wir das hier zu gut das Sau Wetter ist und man die Kostüme unter dicken Jacken versteckt :-(
    Aber trodzdem feiern wir immer bis der Karnevalszug kommt und dann nach schön verkleidet, übrigens kommt er bei uns morgen :-)
    Ich bin nen Faschingfan :-)
    Achso wir sagen beides, je nachdem welcher Wagen gerade kommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. adorable!

    loves. june.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also hier wo ich wohne sagt man Karneval :D
    Ob jetzt Hellau oder Alaf ist ein wenig schwieriger. Ich lebe so ziemlich zwischen Köln und Düsseldorf. Bei mir in der Stadt sagt man beides. Wenn man zwei km weiterfährt, gucken einen schon alle doof an, wenn man das falsche ruft :D

    PS: Thrift shop ist im Moment mit And we danced mein Lieblingslied :O ich hatte grad Karnevalsmusik erwartet xD

    AntwortenLöschen