Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Heute Hugo Morgen Boss


Oh ja! Stress ist angesagt. Und zwar Bewerbungsstress. Da ich mich noch nicht 100% entschieden habe ob Ausbildung oder Studium bin ich grad dabei mich einfach rund herum zu bewerben und mir dann das am verlockenst klingenste Angebot mal näher anzuschauen.
Ich bin auch tatkräfitg auf Autosuche und habe da auch schon eins im Visir. Ein süßer, schwarzer Opel Corsa. Meine bestellten Piercings kamen heute auch endlich an. Nach 20 Tagen! 

3 Kommentare:

  1. was hast du für (ein) piercing(s)? bauchnabel, oder? du kannst die ja mal zeigen, also die, die du dir bestellt hast. :) toller blog :-*

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du Abitur?
    Und welches Baujahr hat der Opel Corsa? Vllt hast du dann denselben wie ich :D.
    Ps: Schöner Blog hab ihn grade durch Zufall gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :))
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen