Crazy Factory Bestellung

Ich war ja wirklich erst sehr unentschlossen ob ich bestelle oder nicht. Ich bin eigentlich nicht so der Typ der einfach mal bei einem Shop bestellt von dem ich noch nicht viel gehört habe. Außerdem kam die Bestellung aus Thailand und ich habe einfach nur gehofft nicht beschissen zu werden. Da die Bestellung von 6 Piercings mit ca. 22€ echt günstig war hatte ich auch Angst das die Qualität nicht stimmt. Umso beruhigter war ich als ( zwar nach 3 Wochen ) die Bestellung ankam. Ich habe den Piercing jetzt einen Tag am Nabel und es ist nichts passiert. Nichts entzündet und auch sonst alles paletti. Ich bin echt zufrieden.


Meine inzwischen kleine Sammlung. Der zweite und vierte von links sind nicht von Crazy Factory.
Habt ihr mal wieder Lust auf ein oder zwei Buchvorstellungen?

1 Kommentar:

  1. Voll schön die Piercings aber ich mag Bauchnabelpiercings nciht so gern :)
    Und jaa Blogvorstellung wäre cool :)

    AntwortenLöschen