Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Christmas - i love this time

 So meine lieben 345 Leser. Nun lasse ich euch mal ein paar Eindrücke meines diesjährigen Weihnachten gewähren.

 Heilig Abend gab es bei uns wie immer zum Abendessen chinesisch und danach lecker Nachtisch. Schokomousee mit Roter Grütze und Eierlikör.

Auch lecker selbstgebackenes und auch gekaufte Lebkuchen durften am ersten Weihnachtstag nicht auf dem Tisch fehlen...


 ...und abends waren wir dann bei der Verwandtschaft eingeladen. Es gab lecker Chili und Kasslerpfanne. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut es geschmeckt hat.


Alles in allem waren es 3 wunderschöne Tage und ich wünsche euch nochmal nachträglich Frohe Weihnachten. Eventuell werde ich morgen mal meine Geschenke posten. Meist waren es Geldgeschenke aber es gab auch wunderschöne Bettwäsche, ein Shirt und einen neuen Piercing.

3 Kommentare:

  1. Hi :) Wir schreiben dir in den nächsten Tagen eine Email, um dir nähere Informationen zu unserer gegenseitigen Blogvorstellung, bei der du mitgemacht hast, zu geben. Also check schön regelmäßig dein Postfach! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, vor allem das letzte! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen