BILDHÜBSCH stellt sich vor

Mein heutiger Post handelt von einem richtig schönem Blog.

"Hej , meine Name ist Anni und ich bin 23. Ich wohne seit 3 Jahren in Berlin und studiere hier Mode-und Designmanagement, mittlerweile sogar schon im letzten Semester. Auf meinem Blog BILDHÜBSCH dreht es sich hauptsächlich um Mode, Outfits und bildhübsche Dinge, die uns inspirieren sollen. Ich berichte zudem ab und zu von Mode-Events oder dem ein oder anderem DIY. BILDHÜBSCH soll Freude bringen und Spaß machen. Freu mich auf euren Besuch!"





Meine Meinung zu BILDHÜBSCH:

Der Blog UND das Mädchen haben beide den Namen verdient und er ist mehr als nur einen klick wert. Ich bin total begeistert von ihren Bildern und Outfits und ich finde man kann sich so einiges von ihr abschauen.


Kommentare:

  1. Du hast einen sehr süßen Blog. :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine süßen Worte!
    Und schöner Blog, den du vorgstellt hast.

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wir veranstalten eine Blogvorstellung! :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    Liebste Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3

    AntwortenLöschen