Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Sushi, Kino und meine Julez

Gestern Abend war ich mit meiner lieben Julez in Erfurt. Ein schöner Mädelsabend stand auf dem Programm. Angefangen hat alles mit einem leckeren Essen im Hirschgarten. Als Vorspeise hatt eich eine Algensuppe mit Tofu und als Hauptgang haben wir uns das 'Friendsmenü' geteilt.

 Das Essen war so unglaublich gut wir werden demnächst auf jeden Fall nochmal hinfahren. Nach dem Essen ging es dann in den neuen Captain America Film. Action, Spannung und eine prickelnde Handlung. Kurz: Ich fande Ihn genial!

9 Kommentare:

  1. Ich liebe Sushi, das schmeckt so übertrieben gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich wundervoll, würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen könntest, bin noch ziemlich neu :)
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Yummy :) Ich liebe Sushi *-*

    Liebste Grüße,
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal super lecker aus!
    Ich lass dir liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow this one Looks so tasty
    i am not a huge fan of Sushi anyway great Picture

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich Hunger. Wegen dir. Auf Sushi. Und Lust auf einen Abend mit Freunden habe ich auch. Wegen dir. :D
    Das geht aber nicht, weil ich meine Weisheitszähne auf einer Seite entfernt bekommen habe und nun nicht esse kann und von den Tabletten total fertig im Bett liege...

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen