Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Nikolausgewinnspiel

Hohohohoho meine lieben Leser. In diesem Jahr möchte ich einen von euch gern beschenken. Zu Gewinnen gibt es ein kleines Paket von mir zusammen gestellt.(Weder gesponsort von irgendeinem Shop, noch geschenkt bekommen). Ich habe mir einfach gedacht ich schenke euch ein kleines "Kalte-Winterabendende-Überlebensset". Was genau das Paket beinhaltet verrate ich euch nicht. Jedoch möchte ich euch einen, eigentlich den Hauptpreis des Pakets, zeigen.
Nele Neuhaus ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Kriminalautorinen, die es gibt. Ihr neustes Buch "Böser Wolf" ist sicherlich genauso gut wie die Vorgänger. Gelesen habe ich es noch nicht, aber da ich das vor habe, habe ich das Exemplar gleich 2x gekauft. Allerdings kenne ich ihre anderen Romane über die beiden Polizisten Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Ich hoffe also, dass ganz ganz viele von euch mitmachen.

Meine Teilnahmebedingungen:
1.) Sei Leser meines Blogs und habe einen Wohnsitz in Deutschland.
2.) Kommentiere diesen Beitrag mit deiner Mailadresse. ( Wenn du möchtest kannst du gerne ein paar liebe Worte dalassen)
3.) Sei mind. 18 Jahre alt oder habe die Erlaubnis deiner Eltern teilzunehmen.

Zusatzlose:
+1 Instagramaccount folgen
+3 Berichte über das Gewinnspiel
+1 Zeig es auf deiner Facebookblogseite

Das Gewinnspiel käuft vom 06.12.2013 bis zum 24.12.2013. Ausgelost wird dann über die Feiertage und sobald ich die Adresse des Gewinners hab, geht der Gewinn raus an einen von euch Lieben. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass zahlreich mitgemacht wird.


20 Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!! :)
    Liebe Grüße,
    Anne
    (siss_mixty@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. http://reasworld82.blogspot.de/2013/12/nikolausgewinnspiel-information.html

    auch auf meinem Facebook-Profil geteilt... https://www.facebook.com/andrea.weis.9

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch sehr gerne Krimis und würde mich echt freuen, wenn ich damit um ein weiteres spannendes Abenteuer reicher würde :)
    (julia.ehrmann97@web.de

    AntwortenLöschen
  4. DIe anderen Bücher von ihr waren schon so toll...
    jb.outback@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hach, da versuch ich doch auch mal mein glück und ja mami und papi haben nichts dagegen :) :* frohen nikolaustag!
    paula.schuster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher von Nele Neuhaus sind wirklich klasse!
    Die anderen Bücher habe ich alle schon durch ;)
    Liebe Grüße Cori
    mondays111(at)gmail.com
    ... und folge dir auch auf Instagram als cori0101

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Ich lese sehr gerne die Bücher von Nele Neuhaus. Aber dieses habe ich noch nicht :) Würde mich also sehr über diesen Gewinn freuen! aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. oh, das hört sich ja toll an ;)
    vor allem, weil ich nele neuhaus furchtbar gerne mag ;))
    ich folge übrigens über instagram ;)
    lg sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich lese super gerne Bücher von ihr, aber das kenne ich noch nicht! Ich würde mich super mega freuen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Super, lese gerade kein Buch, das kommt genau zur rechten Zeit.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin von der Aktion begeistert und finde es super das du da mit machst :)
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen soooo schön einfach <3

    ozlem.ozdemir@hotmail.de

    lg Özlem

    AntwortenLöschen
  12. Supertolles Gewinnspiel, genau da richtige für die Jahreszeit :)
    Ich folge dir via bloglovin
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hier findest du meinen Facbook-Post: https://www.facebook.com/ilfarbenmeinerwelt/posts/563443827082299

    LG, Juli

    P.S.: Folge dir auf Instagram als farbenmeinerwelt

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich doch ziemlich viel versprechend an ;)
    Ich folge dir über GFC und jetzt auch bei Instagram unter "motivistin" :)
    Ich bin zwar noch keine 18, aber mein Vater ist einverstanden :D

    mydiary_joelle@web.de
    Lieben Gruß und noch einen schönen 2. Advent!
    Joelle :)

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuch' ich doch mal mein Glück, der Gewinn würde super passen, mein derzeitiges Buch neigt sich langsam dem Ende zu.
    vankotte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Theresa. :)
    Finde ich ja super, dass du sowas machst. :) natürlich mache ich mit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame und besinnliche Feiertage!
    Pssssst: auf Instagram folge ich dir schon, wie du weißt. :*
    Knutscha an dich!

    Denise.

    nestler.denise@web.de

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll da würde ich gerne mitmachen :) liebe grüße

    meine mail : simple-et-chic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. will auch mitmachen ! meine mail: murraymathilda@gmail.com : )
    und ich hätte da auch noch einen heissen typ für euch mäuse:
    hier kann man süsse e-cards kreieren und dabei an einer verlosung teilnehmen !bringt gute laune !
    https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/ie/

    viel glück !!

    AntwortenLöschen
  19. Okay, ich mache dann auch noch mit =)
    patchofsky8@gmail.com
    Erwähne es auch als Gadget auf meinem Blog ! =)

    AntwortenLöschen