New In: Def-Shop



Letzten Donnerstag habe ich mal wieder ein großes Paket bekommen. Diesmal von Def-Shop. Ich wollte schon ewig ein paar neue sportliche Klamotten, die ich sowohl zu Sport als auch mal so tragen kann. Gefunden habe ich dabei 1 Top, 1 Shirt, ein TubeTop für drunter und eine absolut tolle Mütze, die meine eh viel zu schnell frierenden Ohren perfekt vor der Kälte schützt. Wie findet ihr die Sachen? Seit heute hab ich euch endlich wieder einen Laptop zur Verfügung.

Kommentare:

  1. die carharrtmützenfarbe ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ab morgen gibt es jeden adventssonntag was zu gewinnen! schau vorbei :)

    AntwortenLöschen