10 facts about me



Heute ist es mal wieder soweit. Mein monatlicher 10 facts about me Post mit kleinen "Egobildern" die im Laufe des Wochenende entstanden sind.

1) Ich esse für mein Leben gerne Gyros mit Tomatenreis und mit Käse überbacken.
2) Am 01.10.2013 bin ich 19 geworden.
3) Ich werde mir demnächst ein Laufband kaufen, da ich ein totaler Joggingsucht bin und es jetzt schon vermissen werde.
4) Ich habe mir von meinem Eltern zum Geburtstag nur Bücher gewünscht.
5) Ich färbe mir Mitte November meine Haare wieder blond.
6) Ich liebe Sachen mit Elchen drauf. Egal ob Decken, Kissen, Deko oder anderes. Hauptsache Elche.
7) Ich muss weinen wenn man mich in einem Streit anschreit oder ich mich erschrecke.
8) Ich vermisse die Kindergarten Zeit. Alles unbeschwert und sorgenfrei. Das ganz Gegenteil vom Erwachsenenleben.
9) In meinem Heimatdorf leben nur 150 Menschen und mehr als 250 Kühe.
10) Man sagt mir oft nach, dass ich wie das Wetter bin. Von heiter und sonnig bis trübe und regnerisch.

Kommentare:

  1. haha, mehr kühe als menschen, kommt mir bekannt vor :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama ist auch so ein Elch-Fanatiker, die kommende Jahreszeit bringt ihr jetzt schon ein Funkeln in die Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fakten überdich. Ich liebe solche Posts immertotal :)

    AntwortenLöschen
  4. ein paar deiner fakten treffen auch auf mich zu ;) find ich ja immer total interessant :)

    lg Isi

    https://isabeltheresa.jux.com/

    AntwortenLöschen

  5. Hallo bin auch wieder dabei nach einer längeren Pause. Allerdings mit einem neuen Blog.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust..(folge dir schon)
    bellissimaaaa.blogspot.ch
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Kindheit vermisse ich genauso wie du. Ich finde auch, dass die Kindergartenzeit und sogar die Grundschulzeit noch wunderbar waren, währenddessen es jetzt oftmals nur noch stressig und hektisch zu geht. Zu schade. :/

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wunderschön geworden:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich! <3

    Interessante Fakten. Die Kindheit und die Kindergartenzeit vermisse ich auch.

    AntwortenLöschen