Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Outfit and Face of the Day. Instagram!


Heute nur mal zwei Bilder der letzten beiden Tage. Übrigens habe ich nun auch Instagram (theresimomesi) . Folgt mir doch einfach auch dort. Würde mich auf jeden Fall freuen.  Das Outfit habe ich heute Morgen kurz bevor ich zur Berufsschule aufgebrochen bin geschossen. Ich kann euch freudig verkünden, dass es momentan sehr gut läuft. Meine ersten Noten sind alles Einsen und auch meine Klasse und Lehrer sind bombig. Mein Klassenlehrer erinnert mich total an einen Pandabären. Total niedlich!

3 Kommentare:

  1. cooooles outfit :) und das 2. Bild is total süß ;3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)
    Wo hast du das T-Schirt her? Das ist herbe cool
    Liebe Grüße Jezzy
    http://jezzfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das T-shirt ist echt mega! Wollte auch gerade fragen, wo du das her hast, haha.
    Ganz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen