Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

New In: Adidas NEO Beanie

  Heute landete ein großer brauner Umschlag in meinem Briefkasten mit einen sehr sehr schönen Inhalt. Ich glaub ihr werdet mir zustimmen, dass es mehr als praktisch ist immer genügend Mützen/Beanies im Schrank zu haben. Deshalb war ich heute umso begeisterter als diese von AdidasNEO ankam. Zu dieser Beanie bin ich dank der lieben  Marie von LoveAndPassion gekommen.

4 Kommentare:

  1. die steht dir total gut! :)
    passt super zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Tinnitus seit zwei Monaten und der bringt mein Leben ganz schön durcheinander wie Du Dir denken kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mütze!!!

    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne mütze! (:

    Ich veranstalte gerade ein Fotowettbewerb schau mal vorbei (:
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen