Bebe More Pflegeset

Ich hatte euch schon erzählt, dass ich momentan das Pflegeset von bebe teste. Das ganze hab ich jetzt knapp 2 Wochen getan und nun möchte ich euch meine Meinung präsentieren.
Allgemein möchte ich erstmal sagen, dass alle Produkte einen sehr angenehmen Duft haben und sehr leicht anwendbar sind. Bis auf die Tagescreme haben ich und meine Mutter auch alles mehr als gut vertragen. Es ist denke auch von Haut zu Haut anders. Ich vertrage zum Beispiel keine Nivea Produkte. Dafür kann ich von BeBe nur schwärmen. 

1) BedTime Beauty
Die Creme ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und schafft schon nach 2x anwenden ein fühlbar weicheres Hautbild.
2) Brighten-up
Ich kann wieder nur positives über die Creme berichten. Meine Haut hat sich den ganzen Tag schön angefühlt. Leider war es bei meiner Mutter das genaue Gegenteil. Die Creme hat bei ihr ein tränen der Augen bewirkt.
3)Beautiful Eyes
Nach einer langen Nacht mit Augenringen als folge kann ich euch nur zu dieser Creme raten. Sie zieht wirklich gut ein und am nächsten Tag wirken die Augenringe deutlich weniger.
4) Power Nap
Die Maske ist im Vergleich zu anderen Masken viel einfach anzuwenden. Sie trocknet weder ewig ein, noch lässt sie sich umständlich abwaschen und danach ist die Haut natürlich glatt.
5) Melt away
Zu diesem Produkt weiß ich leider nicht so recht was ich sagen soll. Ich hab es zwar vertragen aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
6) Fresh Eyes and Face
Zum Abschminken ideal geeignet. Das MakeUp ( selbst das wasserfeste) ging ohne Probleme von Augen und Haut ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen