Gib mir deine Hand und ich zeig dir meine Welt


Hallo meine Liebsten! Seit dem 1.August hat sich in meinem Leben ja etwas verändert. Anstatt viel zu viel Zeit zu haben heißt es jetzt für mich 6 Uhr aufstehen und halb 8 auf Arbeit seien. Montag bis Donnerstag bin ich dann immer bis halb 5 fleisig als Auszubildende aktiv und Freitag ist schon um 3 Schluss. Meine Kollegen sind alle super nett, witzig und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Zur Zeit bin ich ziemlich übermotiviert und mir macht eigentlich alles Spaß. Auch wenn es nur Faxen oder Scannen ist, ich finds toll! Die Gewissheit, dass am Ende des Monats ein wenig mehr auf dem Konto ist, finde ich klasse. Auf dem zweiten Bild könnt ihr mal meine Haare sehen wenn ich sie einfach mal an der Luft trocknen lasse. Ich habe ja das Glück, dass wenn ich sie mir föhne sie einigermasen glatt bzw. fast komplett glatt sind. Und wenn ich sie über Nacht oder den Tag trocknen lasse sie sich leicht bis stark wellen. Locken würde ich das nicht nennen aber den Titel " wellig " haben sie dann doch verdient.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Glück weiterhin bei deinem neuen Job!! Immer gut am Ende des Monats eine Überweisung zu erhalten :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. so langsam muss ich aufhören mir deine fotos anzugucken. du bist soo hot Theresa !!

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du denn für eine Ausbildung? Mir gefallen deine lockigen Haare total gut :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Haare hast du. Was lernst du denn für einen Beruf?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind wirklich schön :) Glatt genauso wie lockig!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits und schöne haare :)

    Ach ja bald beginnt auch der Alltag für mich. Zwar nur für 6 Monate aber ich hoffe ich überstehe es :D

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  7. Du Süße! Schick siehst du aus, du Sonnenschein. Du wirkst einfach supersympatisch <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen