SUMMER - Nice to meet you


Der Sommer ist angekommen und somit kann ich endlich die Sachen aus dem Schrank holen, die schon lange im verborgenen gebliebenen sind. Die Jumpsuit hab ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft und die bunten Schuhe gab's bei PRIMARK. Da es gestern so herrlich warm war, ging es ab ins Freibad und für ein paar Stunden sonnen, schwimmen und rutschen. Mittlerweile habe ich auch endlich wieder eine gute Bräune. Ich darf mich glücklich schätzen, DENN der Begriff Sonnenbrand ist mir fremd. Wenn ich mal rot werde, dann hält das nur wenige Stunden und danach ist es braun. Heute habe ich einen Spiel-/Schmink-/Bade- und Basteltag mit meiner kleinen Cousine vor mir. Ich werde hoffentlich an meine Kamera denken und einige Foto's schießen. 

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit wirklich schick.
    Mit dem Farbklecks an den Füßen und ansonsten einer recht schlichten Art finde ich es super sommertauglich :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist auch endlich sommer :)
    ich finde deinen header total toll!

    lg Jennifer lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jumpsuits total! Die sind im Sommer total bequem und gemütlich.
    Außerdem sieht der in schlicht schwarz sogar total edel aus.
    Hach, ich beneide dich, dass du im Freibad warst.
    Ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten und danach lohnt sich das meistens nicht mehr...

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more ​​

    AntwortenLöschen
  4. amazing style
    jessillesilv.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Queen-Treasure/324401491025445?ref=hl

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen sehr schönen Blog und machst schöne Bilder.
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und wenn er dir gefällt du mir auch folgst.
    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen ♥

    AntwortenLöschen