Elefant, Theresi und Co.

Schuhe Zalando (klick) Shirt DefShop
#1 Tierchen #2 Lecker Mittag #3 Vor dem Giraffengehege #4 Begrüßungsfoto

Gestern war ich mit einem meiner besten Freunde im Zoo. Es war einfach nur super schön. Die Sonne hat geschienen und der Himmel war strahlend blau. Leider wurde aber ein Teil des Zoo's umgebaut und so war ca. die Hälfte der Fläche nicht begehbar. Allerdings fand ich das nicht all zu schlimm, da es mir vollkommen an Tieren gereicht hat was ich gesehen hab. Ich liebe Zoobesuche. Einmal im Jahr ist Pflicht.

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder! Ich war schon so lange nicht mehr im Zoo!

    AntwortenLöschen
  2. das scheint ein super toller Tag gewesen zu sein!

    Erinnert mich daran auch endlcih mal wieder in den Zoo zu gehen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo aber vllt. schaff ich es am Wochenende endlich mal wieder dahin zu fahren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht super schön aus, sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich will auch mal wieder in den Zoo!
    ich war schon so lange nicht mehr dort, ich hoffe ich schaffe es diesen Sommer noch!
    <3

    AntwortenLöschen